Diskussion:Dieses Wiki hat ein Problem

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was hat denn "Dieses Wiki hat ein Problem" mit den aktuellen Erregnissen zu tun? Mag ja sein, dass es irgendwann mal ein ganz bestimmten Erregnis gab, das dieses Thema behandelte, aber so versteh' ich den Sinn dieser Weiterleitung überhaupt nicht. Und wer kommt denn überhaupt auf die Idee "Dieses Wiki hat ein Problem" ins Suchfeld zu hufen (links nach da vorne gibbet auch nicht)? Dann doch lieber gleich bestatten (wobei ich den ursprünhglichen Artikel zumindest für ausbaufähig halte ... und den könnte man z.B. vom Server-Error aus verlinken) --WiMu 17:34, 16. Okt. 2010 (NNZ)

Sehe ich ganz genauso, verstehe ich auch nicht, aber ich kann mir denken, wer diese Weiterleitung erstellt hat... Ungott Sig ungott.gif 19:46, 16. Okt. 2010 (NNZ)
Da gibt es nichts zu denken, Dufo war es: [1] Davor stand hier dies (von Kameloid). Vermutlich eine Parodie auf einen Fehler der WP, den es damals häufig gab. -- TM?! 19:57, 16. Okt. 2010 (NNZ)
Ich spreche mich nunmal sehr für Vorurteile aus und denken ist manchmal besser, als in Versionsgeschichten zu kramen Gnome-face-wink.svg Ungott Sig ungott.gif 20:06, 16. Okt. 2010 (NNZ)
wie wahr *grummel* xD --final.countdown 20:17, 16. Okt. 2010 (NNZ)
Dieses Wiki hat ein Problem war im Juli 2010 ein aktuelles Thema. • Dufo 21:54, 16. Okt. 2010 (NNZ)