Diskussion:Edelreich von Seyffenwirth

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ersetze "In lumpigen Kleider" durch " In lumpigen Kleidern"...

Getan, aber das hättest Du auch direkt selber tun können: Einfach im Artikel auf "bearbeiten" klicken ;) --Nachteule 13:17, 22. Mai 2006 (CEST)

Korrekt, war aber noch kein angemeldetes Kamel...

GaGA Abstimmung vom 20.6.2006 bis 30.6.2006[bearbeiten]

  • pro und auch pro dafür, dass die Hymne der Camelenzyklopädie mit dem Trumscheydte kunstreich verthonet wird!!! --Frau waldschrat 15:31, 20. Jun 2006 (CEST)
  • pro Hab aus Zeitgründen nur die Hälfte gelesen, aber das Grinsen dabei wurde immer breiter. Solche Artikel sind klasse, und das wofür ich die Uncyclopedia ein wenig beneide. Kamillo 08:53, 21. Jun 2006 (CEST)
  • gerade noch pro: Handwerklich gut, allein, wozu so viel Worte um so wenig Witz? --Moonboy 10:48, 22. Jun 2006 (CEST)
  • contra Ich muss meinem Vorschreiber recht geben, ich finde die Witze gehen in der Fülle des Textes unter und für pro reichts -so finde ich- nicht mehr GOTT 18:30, 23. Jun 2006 (CEST)
  • contra Gut aber nicht pro, imho --Serakamel 11:43, 26. Jun 2006 (CEST)
  • viele Zeilen darin bringen den Leser nicht weiter. Weniger könnte mehr sein. Erstmal contra C 80.133 PO 19.204 05:54, 28. Jun 2006 (CEST)
  • contra Wenn dass eine Parodie sein soll - worauf zum Teufel? Altweltkamel 06:29, 28. Jun 2006 (CEST)

Nuja, die Parodie ist so ein Querschnitt durch alle Musikerbiographien der Romantik, und irgendwie eine Hommage an alle brotlosen unbekannt gebliebenen Künstler, deren die Wikipedia nicht würdig ist ;-) Und das Trumscheit gabs wohl wirklich. --Frau waldschrat 20:11, 29. Jun 2006 (CEST)

  • <Ich fürchte, meine Änderung zum neutral wir das Waagenzünglein auch nicht mehr herumreißen. Aber vielleicht wird der Artikel damit "knappestes Unentschieden". C 80.133 PO 19.204 00:47, 30. Jun 2006 (CEST)
  • Zumindest Intrawikilinks müssten für ein pro im Artikel sein. In der Form wirkt der Artikel eher wie ein Fremdkörper in der Kamelopedia. Deswegen erstmal contra. --Nachteule 01:57, 30. Jun 2006 (CEST)
  • Pro (Ich übe derzeit FenShui: das Balance-Halten) - aber die Abstimmzeit ist langsam um ... C 80.133 PO 19.204 02:06, 30. Jun 2006 (CEST)

FenShui
FenShui ist eine eine Kunstform, die darauf abzielt, alle Sachverhalte in Balance zu halten. Auf deutsch: man eiert ständig hin und her, statt einfach zum Punkt zu kommen. Die sogenannte Balance ist somit eine Art optische Täuschung, die umso besser gelingt, je schneller man hin und her eiert. (--Nachteule 02:18, 30. Jun 2006 (CEST))

hab das Wort aus dem stehgreif gewählt, aber scheint ja sehr gut zu passen. ,) C 80.133 PO 19.204 02:22, 30. Jun 2006 (CEST)

Ich will doch nur, daß Du die Abstimmung ins archiv packst (rot hinterlegt) und den Link ins Museum, als knappester Nicht-GaGA ... *g* C 80.133 PO 19.204 02:25, 30. Jun 2006 (CEST)
Um das Klischee zu bestätigen, das Museen totlangweilig sind? --Nachteule 02:37, 30. Jun 2006 (CEST)
DAS hast DU gesagt. *Hände in Unschuld wasch* C 80.133 PO 19.204 02:42, 30. Jun 2006 (CEST)
  • contra Ich hab ihm mir einige Male durchgelesen und konnte mir kein Mal einen Grinser zugestehen. Das Bild find ich auch ziemlich hässlich. --Mme Natangüe ¿₪? 10:47, 30. Jun 2006 (CEST)

Heute aus Archiv hier eingeschleppt. WiKa 00:17, 29. Mai 2007 (CEST)


Wer ist das ?[bearbeiten]

Wegen Interwiki

Welche reale Person wird parodiert?

Dufo 11:06, 13. Sep. 2009 (NNZ)

Vielleicht der hier? -- Arcimboldo 01:02, 16. Sep. 2009 (NNZ)
"Mutter, was ist nur jenes dort?" - "Sohn, ein Theyl von einem Galgen wohl! Schau' auf etwas anderes, auf jenen struppigen Hund dort in der Gosse!" *g* ungott 13:03, 13. Sep. 2009 (NNZ)