Diskussion:Edward mit der Scherenzunge

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schon gewusst, dass …

Edward mit der Scherenzunge für seine spitzzüngigen Wahrheiten vom CIA gejagt wird?

Mit dieser Fangfrage sollen arglose Hauptseiten-Vorbeikommer in diesen Artikel gelockt werden. Har har har...Siehe auch.png Siehe vielleicht: einige schon-gewusst-Urheber von Früher (Archiv)
Für den schnellen pflegenden Blick auf alle Kollegen mit dieser Bewußtseinserweiterung >>> Kategorie:Schon gewusst

Dies ist der Artikel-der-Woche-Teaser, der zum Beispiel auf der Hauptseite Verwendung findet:
Golden Kamel 3.gif Scharfzüngigster Artikel der Woche
Edward Scissortongue.gif
Edward mit der Scherenzunge ist ein Antiheld, dessen Unvermögen zu lügen zu allerlei moralischen Verwicklungen führt. Aufgrund seiner Ehrlichkeit spricht Edward ein großes Tabu aus, eine folgenschwere Wahrheit, die durch dunkle Mächte bisher verborgen gehalten wurde. Daraufhin wird er zuerst als Held gefeiert, jedoch bald darauf von der Gesellschaft ausgeschlossen, während jene Mächte ihn erbittert verfolgen… (Mehr)

Siehe auch.png Mehr mehr Abgehörtes oder auch Heldenhaftes