Diskussion:Entstehung der Wüste

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schon gewusst, dass …

… nur SIE behaupten, dass Sand das Baumaterial der Wüste sei?

Mit dieser Fangfrage sollen arglose Hauptseiten-Vorbeikommer in diesen Artikel gelockt werden. Har har har...Siehe auch.png Siehe vielleicht: einige schon-gewusst-Urheber von Früher (Archiv)
Für den schnellen pflegenden Blick auf alle Kollegen mit dieser Bewußtseinserweiterung >>> Kategorie:Schon gewusst

Bin mal wieder über den Artikel gestolpert…
Kinder, wie die Zeit vergeht…

Der Artikel ist damals entstanden, weil da irgend so ein Fischkopp behauptete, dass mein Wüstenhintergrund geklaut und deswegen die Lizenzierung falsch wäre. Deswegen sind da auch so sarkastische Bemerkungen in der Artikelhistorie. Aber die Entwicklung des „Schon gewusst“ in der Diskussionsseite zeigt, dass diese Idee, aus was die Wüste gemacht wurde, sehr viel tiefsinniger ist, als irgendwelche Befindlichkeiten des Autors. (Leider lassen sich solche bösen Kommentare in der Artikelhistorie nicht mehr entfernen. Jedenfalls nicht durch mich.) --Charly Whisky (Diskussion) 21:39, 27. Okt. 2016 (NNZ)