Diskussion:Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer!

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mit Bescheidenheit möchte ich anmerken, dass das zwar ein lustiger Satz ist, aber was soll man antworten? Passt eher in irgendeine andere Kategorie. Gab es nicht mal ein Prokjekt mit lustigen Sprüchen und Zitaten oder ähnliches? Würde nach meiner bescheidenen Meinung besser da hinein passen, als dass man hier riskieren würde sich einen Balken einzufangen. Angsthase (Diskussion) 16:27, 6. Feb. 2013 (NNZ)

Oder dort > lustige Sprüchen | ähnliches | oder dort ---- Angsthase (Diskussion) 16:34, 6. Feb. 2013 (NNZ)

Aus dem Frageraum in den Artikelraum verschoben - jetzt zur Weiterleitung nach Die Ärzte (Punkbandband) gemacht.
Siehe auch.png Schau mal in die Wahnsinnig Weite Wüste:  wiki:Runter_mit_den_Spendierhosen,_Unsichtbarer!Dufo (Diskussion) 17:00, 6. Feb. 2013 (NNZ)