Diskussion:Tragen von Schmuck

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

GaGA-Wahl (beendet; Ergebnis: contra)
Award anonimus.png
Dieser Beitrag wurde am 28. 11. 2009 der großen GaGA-Wahl-Kommission zur Beurteilung überstellt.
Kamelomini.png Pro: Ich weiß, dass das eigentlich ein Zweizeiler ist, mich reißt der aber immer wieder mit. Ich finde das Ding ein ausgemachtes Schmankerl, richtig rund und tragisch, der darf gar nicht länger werden, dann würde er zerschrieben. WiKa 05:15, 28. Nov. 2009 (NNZ)
Kamelominileft.png Contra: Zu kurz für GaGA • Dufo 05:41, 28. Nov. 2009 (NNZ)
Kamelomini.png Pro: ja sehr kurz. aber sehr originell. und kleine perlen können auch wertvoll sein, wenn sie einen besonderen Glanz aufweisen.--Schäublekamel 12:09, 28. Nov. 2009 (NNZ)
Kamelominidoub.png Neutral: Wenn der etwas mehr Hintergrund über den Typen und ein Bild des Deppen hätte - ja vielleicht. - - Luzifers Freund 12:12, 28. Nov. 2009 (NNZ)
Kamelominileft.png Contra: nicht unbedingt zu kurz, aber mir trotzdem zu wenig --WiMu 13:01, 28. Nov. 2009 (NNZ)
Kamelominileft.png Contra: Ist mir auch nicht genug. --Kamelokronf 16:56, 28. Nov. 2009 (NNZ)
Kamelominileft.png Contra: Schlecht ist er nicht, allein, es fehlt an Länge. Wirklich eine kreative Idee, aber leider zu kurz. Gut, aber noch nicht ganz gut. -- TM?! 21:39, 2. Dez. 2009 (NNZ)
Kamelominileft.png Contra: Ausbaufähig.--Stronzy 17:42, 9. Dez. 2009 (NNZ)
Kamelominileft.png Contra: Die Nominierung soll wohl ein Scherz sein??!?? ungott 12:02, 16. Dez. 2009 (NNZ)
Wiki doof.png
Wiki sagt: 
Anf%C3%BChrungszeichen1.png
Den Kopf nicht hängen lassen, Kameloser2, das nächste mal klappt's bestümmt.
Es war mir wie immer eine Freude, für die Herde zu arbeiten.
Anf%C3%BChrungszeichen2.png