Forum:Frage zu den Bildern ...

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
H ok.gif Forum > Frage zu den Bildern ...
Hinweis: Dieser Fred wurde seit 5333 Tagen nicht bearbeitet. Dieser Fred ist offiziell versandet - die Diskussion damit Geschichte. Bitte nichts mehr hinzufügen.
Bei Bedarf dann halt einen neuen Fred starten oder diesen notfalls reanimieren.
Tipp.png Kurzzusammenfassung des Diskussionsergebnisses:
siehe: Spezial:Neue Dateien

Es gibt schon mal die eine oder andere Situation, in der ich Bilder suche auf kamelopedia. Wo kann ich sehen welche Bilder es bei uns gibt? Oder gibt es das noch nicht? Denn wenn es ein Bild schon gibt, das ich verwenden kann für einen Artikel, muss ich es ja nicht mehr hochladen. Hat was mit Faulheit meinerseits zu tun. Luzifers Freund 21:38, 6. Apr. 2008 (CEST)

Die Antwort ist jein:
Da und da kann man sehen, was für Bilder auf dem Server so drauf sind - aber man muss alle Bilder per Huf durchsuchen, um damit auch nur irgendwas zu finden. Da wurde als Teilaspekt auch schon mal eine vernünftige Sortierung (mittels Stichwort) diskutiert, aber bis jetzt gibt es da noch nichts. --J* 22:16, 6. Apr. 2008 (CEST)
Da wurde ich aber sehr gehilft ...damit kann ich schon mal arbeiten Luzifers Freund 11:39, 7. Apr. 2008 (CEST)
In welchen Fällen darf ich ein eigenes, von mir hochgeladenes Bild, löschen? Luzifers Freund 09:58, 30. Apr. 2008 (CEST)
Garnicht. Dafür musst du einen Admin Kameltreiber fragen. PS: Wenn du ein "zufälliges" Bild suchst, dann versuchs mal mit Special:Random/image LyCamell
Danke LyCamel. Auf meiner Seite habe ich ganz unten Suchlinks für die Bilder bei Kamelopedia. Aber die Frage war ja bereits mit Garnicht von dir beantwortet ;-) Luzifers Freund 10:46, 30. Apr. 2008 (CEST)
Ich weiss nicht ob dir das weiterhilft, aber auf in den Bildern kannst du ein {{Begraben}} reinhauen, funzt genau wie bei Artikeln. Kameloid 02:51, 1. Mai 2008 (CEST)