Forum:Interwiki für die neue Testkamelopedia?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
H ok.gif Forum > Interwiki für die neue Testkamelopedia?
Hinweis: Dieser Fred wurde seit 3734 Tagen nicht bearbeitet. Dieser Fred ist offiziell versandet - die Diskussion damit Geschichte. Bitte nichts mehr hinzufügen.
Bei Bedarf dann halt einen neuen Fred starten oder diesen notfalls reanimieren.
Tipp.png Kurzzusammenfassung des Diskussionsergebnisses:
Interwiki-Link bereits vorhanden: [[test:....]] --Nachteule 14:59, 6. Apr. 2010 (NNZ)

ich glaube, mich erinnern zu können, dass es irgendwann mal für die alte Testkamelo einen Interwiki-Link gab (für die Kamelo is das ja kamelo:Kamelopedia). Vielleicht kann man ja der neuen Testkamelo auch einen Interwiki-Link geben? Wie wär's mit tkp:Testkamelopedia? Also dass man diesen Link dann angibt, und dann auf der Hauptseite der Testkamelopedia kommt. Falls mein vorgeschlagener Interwiki-Link nicht gefällt, einfach beim Absatz „Vorschläge“ Vorschläge vorschlagen ;-)
Achtung klein.png  Unterschrift nicht vergessen!
Achtung klein.png  falls jemand für einen Vorschlag von jemanden anderem ist, seine Signatur hinter der vom anderen setzen (dabei bitte mit / trennen)

--f.c. 14:29, 6. Apr. 2010 (NNZ)

Vorschläge[bearbeiten]

Was ist der Vorteil daran? Bzw. warum soll man per "Interwiki-Express" auf Artikelversionen in der Testkamelo landen? --8-D 15:10, 6. Apr. 2010 (NNZ)

Ich sehe gerade erst, dass sich das Thema erledigt hat. Würde aber trotzdem ganz gern wissen wo und warum kamel diesen Link denn benötigt. --8-D 15:14, 6. Apr. 2010 (NNZ)
für Seiten, die beispielsweise nur in der Test-Kamelo sind...--f.c. 00:09, 7. Apr. 2010 (NNZ)