Forum:Kamelopedia auf Platz 1

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
H reader.gif Forum > Kamelopedia auf Platz 1
Hinweis: Dieser Fred wurde seit 3740 Tagen nicht bearbeitet. Dieser Fred ist offiziell versandet - die Diskussion damit Geschichte. Bitte nichts mehr hinzufügen.
Bei Bedarf dann halt einen neuen Fred starten oder diesen notfalls reanimieren.

Laut [1] hat das PM-Magazin in der Aprilausgabe 2008 (Seite 87) eine Liste der witzigsten Wiki-Ableger herausgegeben:

  1. Kamelopedia
  2. Muppet-Wikia
  3. Duckipedia
  4. Bar.Wikipedia
  5. Stupidedia

Ich habe mir das so aus der mundartigen Diskussion zusammengereimt, da ich online die Liste nicht finden konnte. Schöner wär natürlich, irgendwer hätte diese PM-Ausgabe und könnte die Angaben bestätigen. -- Ameise 12:26, 1. Mai 2008 (CEST)

Update: Hätte ich weiter gelesen, wäre ich auf diese Liste gestossen.

RANKING
Die witzigsten »Wiki-Ableger«
1. kamelopedia.mormo.org
(10 000 Artikel über das Kamel)
2. muppet.wikia.org
(Lustige Storys über »Die Muppets«)
3. www.duckipedia.de
(Humorvolles für Disney-Fans)
4. bar.wikipedia.org
(Alles bayerisch – oder was?)
5. www.stupidedia.org
(Enzyklopädie ohne Sinn, aber mit Verstand)
6. www.sickipedia.org
(Weltbeste Witzesammlung)



Wir stellen fest:

  1. … die Kamelopedia ist eine Instanz, an der kein gesunder Menschenverstand vorbeikommt
  2. … die Kamelopedia wird das Weltbild verändern (schon voll dabei)
  3. … Orwell hat sich nur um 20 Jahre (1984) verrechnet
  4. … die Revolution ist in vollem Gang
  5. … die bessere Welt heißt "Kamelopedia" staub, schüttel, hust

Da bin ich jetzt aber froh ein Kamel zu sein, immer ganz vorne dabei … *g* WiKa 13:02, 1. Mai 2008 (CEST)




Sollten wir nicht den Stupidedisten mitteilen, dass sie fünftklassig sind? Ein Glückwunsch-Telegramm von uns wäre da doch angebracht ;-) --213.39.138.79 13:11, 1. Mai 2008 (CEST) (dem Kamel:WiMu seine IP) schon passiert :-D --zwörg-in-a-box

Habe zu diesem Skandal mal einen Petitionsaufrauf verfaßt... --Schachtelkamel Mach mit! 14:08, 1. Mai 2008 (CEST)

Ich lach mich krank! Wir sollten - wenn das die Bayern tun - ebenfalls einen Leserbrief in der Art an die PM-Redaktion schicken (ernsthaft, jetzt ...) --213.39.138.79 14:23, 1. Mai 2008 (CEST) (dem Kamel:WiMu seine IP)

Finde es aber schade, dass die deutsche Uncyclopedia nicht auftaucht... --Wutz:Kamelofant (✉✍) 16:29, 1. Mai 2008 (CEST)




Ich hab' jetzt mal im Namen der Kameltreiber den Stupiden unsere Glückwünsche ausgesprochen ... die Reden sich natürlich raus, von wegen "interessiert uns nicht" ... "haben trotzdem mehr Artikel" ... usw. *pffft* --80.171.59.136 14:00, 2. Mai 2008 (CEST) (dem Kamel:WiMu seine IP)


Herzlichen Glückwunsch, für den ersten Platz :-) wenn ihr jetzt noch leser hättet, dann wärt ihr auch unter den top ten der beliebtesten wikiableger xD nein ich mache nur Spaß :-) also feiert mal schön--Kaymasterkay 01:44, 15. Mai 2008 (CEST)