Forum:Schachturnier - Teilnahme der Kamelopedia?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
H 15.gif Forum > Schachturnier - Teilnahme der Kamelopedia?
Hinweis: Dieser Fred wurde seit 5222 Tagen nicht bearbeitet. Dieser Fred ist offiziell versandet - die Diskussion damit Geschichte. Bitte nichts mehr hinzufügen.
Bei Bedarf dann halt einen neuen Fred starten oder diesen notfalls reanimieren.

Diesmal ist meine Idee nicht ganz sinnlos ;-). Ich bin dabei, ein Schachturnier zu organisieren, und die Kamelopedia ist herzlich eingeladen eine Mannschaft aufzustellen! Der Ablauf und alles wird später gemacht und erklärt, zuerst suche ich Mannschaften zusammen. Meine Frage jetzt, wer kann Schach spielen? Wer hat Interesse mitzumachen? Weitere Fragen können gestellt werden, aber wie gesagt ist zum Ablauf bisher noch nichts genaues überlegt worden. Achja, eines noch:Es müssen sich mindestens 4 finden, denn eine Mannschaft hat 4 Spieler, finden sich 8 werden es 2 Mannschaften usw. --Master K 16:16, 11. Dez. 2009 (NNZ)

Na ob da so eine gute Idee ist - wenn Kamele Schach spielen kommt doch meistens so was raus ... (-; --J* 17:29, 11. Dez. 2009 (NNZ)