Forum:Was ist der Echte Norden?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
H 15.gif Forum > Was ist der Echte Norden?
Hinweis: Dieser Fred wurde seit 3650 Tagen nicht bearbeitet. Dieser Fred ist offiziell versandet - die Diskussion damit Geschichte. Bitte nichts mehr hinzufügen.
Bei Bedarf dann halt einen neuen Fred starten oder diesen notfalls reanimieren.


Hallo,

ich habe vor kurzem bei der Sendung extra3 auf NDR einen Beitrag gesehen, in dem es darum es, dass Schleswig-Holstein sich als echter Norden bewirbt und das Niedersachsen nicht gefallen hat. Daher konnten die Zuschauer im Forum selber schreiben, was für sie der Echte Norden ist. Wäre das Thema etwas für die Kamelopedia? Immerhin geht es auch um Norddeutschland hier. Außerdem hat Seppiverseckelt auch einen Beitrag geliefert.

Hier das Video http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/videos/extra6823.html

und hier das Forum http://www.ndr.de/apps/php/forum/showthread.php?t=97686

Logo ist das was für die Kamelo. Angsthase (Diskussion) 19:06, 29. Mär. 2014 (NNZ)

siehe Frage:Wo ist der echte Norden? Kamelurmel (Diskussion) 16:01, 31. Mär. 2014 (NNZ)