Forum:Wie konnte heute ein Neukamel sofort ein Bild hochladen?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
H ok.gif Forum > Wie konnte heute ein Neukamel sofort ein Bild hochladen?
Tipp.png Kurzzusammenfassung des Diskussionsergebnisses:
War ein Mistverständnis

Siehe Letzte Änderungen vom 28.01.2021 15:25 und 18:08 Uhr. Hätte das nicht unser Neulingsfilter verhindern müssen? --Wüstenspitz (Diskussion) 19:02, 28. Jan. 2021 (NNZ)

Es ist nur verboten, als Neuling viele Bilder an einem Tag hochzuladen.Kamelurmel (Diskussion) 19:13, 28. Jan. 2021 (NNZ)
Eigenartig. Ich war mir sicher wir hätten damals eine Sperre für alle Neukamele eingeführt, die noch keine anderen Edits hatten. Da ich aber aufgrund von coronahysteriebdingtem Gehirnmatsch die Funktion der Filter nicht kapiere, nehme ich das mal als gegeben hin. --Wüstenspitz (Diskussion) 20:25, 28. Jan. 2021 (NNZ)
Es gab die Überlegung Neulinge insgesamt am hochladen zu hindern, der Filter war aber immer darauf konfiguriert, die Neulinge lediglich etwas zu bremsen, um Spammern den Spaß zu nehmen (und den daraus resultierenden Aufräum-Aufwand für die Treiber zu reduzieren), aber gleichzeitig regulären Neulingen nicht zu arg im Weg zu stehen. Viele Grüße KamelPatrick (Diskussion) 20:54, 29. Jan. 2021 (NNZ)
Aha dann war ich auf dem falschen Trichter. Ist mir jetzt auch das erste Mal aufgefallen. Ich würde sagen, wir beobachten das mal. Sollte das ausufern können wir immer noch was ändern. --Wüstenspitz (Diskussion) 11:30, 30. Jan. 2021 (NNZ)