Frage:Bekommt man vom Fernsehen wirklich viereckige Augen?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kameloid[bearbeiten]

Ja, deshalb wurden auch Formate wie 16:9 und 2.39:1 eingeführt um die Folgen zu mildern.

Dufo[bearbeiten]

Das mit den viereckigen Augen ist ein weitverbreitetes Gerücht.
Hat irgendeiner von euch schon einmal davon gehört, dass man vom Fernsehgerät auch viereckige Ohren bekommt?

Viele Leute tätigen andere Dinge wenn das Fernsehgerät in Betrieb ist, sie schauen nur ab und zu hin, aber hören ständig den Ton, der aus dem Lautsprecher des Fernsehgerät kommt.

8-D[bearbeiten]

Nee, weil die meisten Fernsehgucker gar nicht mehr gerade gucken können. Dadurch sind gerade Kanten und rechte Winkel in der fernsehäugischen Anpassungsreaktion gar nicht justierbar.

Mullikulliverfritzkater[bearbeiten]

Was, dein Fernseher gibt dir Augen?

Angsthase[bearbeiten]

Nein! Das ist völlig normal. Jeder Deformierte läuft damit herum.