Frage:Bin noch unschlüssig und bald ist Wahltag, wann schaltet ihr denn endlich den Kamelomaten frei?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Chameaupagnerlaune.jpg

Kamelurmel[bearbeiten]

Die Kameltomaten sind noch nicht reif.

Kamelurmel[bearbeiten]

A propos Tomaten: Wer keine auf den Augen hat, kriegt doch jetzt auf jeder Litfasssäule angezeigt, welches Kamel man wählen kann (siehe Bild rechts).

Dahergelaufenes IP-Kamel[bearbeiten]

Euer Kandidat mit seinem Schampus sieht ja zehnmal besser aus als George Clooney mit seinem Verpackungsmüllumweltkatastrophenbeschleunigungsnesquickpressokaffeeersatzsurrogatkonzentratsverdünnungstässchen. Cool, den wähl ich - Kamele müssen aber hoffen, dass sein All-Coolismus keine Klimaverkühlung mit sich bringt, denn sonst sehn wir hier bald die Pinguinpedia ....

def best_fitting_party(wahlomat_party):

UlliVonPulli[bearbeiten]

Ich habe eine Konvertierungsfunktion geschrieben. Du bestimmst zuerst die am besten passendste Partei mit dem Wahlomat und wandelst die mithilfe meiner in Python geschriebenen Funktion in die beste Kamelpartei um. Die Funktion ist kostenlos benutzbar:

def get_best_fitting_party(wahlomat_party): return "Kamelopedia"