Frage:Darf der kleine Christian jetzt bald mit dem Guidomobil fahren?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kamelurmel[bearbeiten]

Nach Umrüstung zum seetauglichen Amphipienwohnmobil mit Rumverbrennungsmotor darf damit der Christian direkt nach Jamaika fahren und dort eine zweite Karriere als cooles Werbe-Model für "Direkt-Sauftouren Individualreisen GmbH Ltd." beginnen.

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Au fein, Kamelurmel. Darf ich auch mitfahren?

Kamelurmel[bearbeiten]

Im Moment noch nicht, aber zu Weihnachten kriegt Christian Lindner nen Kamelstall-Anhänger ... pssst, nicht verraten ...

DAS Kamäl[bearbeiten]

Ach was, Guidomobil. So etwas heißt heutzutage motorisiertes Bobby-Car all inclusive. Und wenn man schon nach Jamaika fährt, ist es doch nicht schwer, die ganzen Politikamele zu überfahren.

Kamelurmel[bearbeiten]

Nicht doch, die ganzen Politkamele fühlen sich nach Lindners Jamaika-Irrfahrt eh schon wie Angefahrene Schulkinder ^^

Kamillo[bearbeiten]

Als nächstes will er noch Fallschirmspringen...?