Frage:Gibt es Chiralität auch bei Hirnwindungen und Darmschlingen- und WIE wirkt sich das Da denn eigentlich aus ??

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Angsthase[bearbeiten]

Das gibt es bei Hirn- und Darmschlingen nicht. Da beide Schlingen identisch sind ist der Widerspruch in der Frage nicht zu lösen. Es ist so wie es eben nicht ist. Auswirkungen wird es nicht oder vielleicht doch geben. Kommt darauf an, ob es ja oder und nein. Wenn sich das DA allerdings auswirkt, kann es sein, dass es schon ohne Wenn und Aber nicht auswirken kann, weil der Widerspruch im Zufall nicht sein kann was ist. Oder aber blubb.

8-D[bearbeiten]

Das ist sozusagen "scheißegal", bzw. vornehmer rausgedrückt: unerheblich fürs Geschäft. Das gilt sowohl für die Darmtätigkeit als auch für die Hirnaktivität, welche ja letztendlich ebenfalls bloß zum "Shitting" (fachdenglisch) führt, wie obige Frage und auch diese Antwort sehr schön zeigen.

DAS Kamäl[bearbeiten]

Meine sehr verehrten Darmen und Hirnen, da habt ihr wohl was faslch verstanden. Hirn und Darm ist exakt das gleiche, zumindest haben meine den gleichen Wert.

Kamelurmel[bearbeiten]

Rechtsextrem ist auf ausschließlich rechtsgewundene Hirnwindungen zurück zu führen, bei Rechtsextremismus sind auch die Darmwindungen ausschließlich rechts herum, was auch zu dem schwerwiegenden Symptom Rechtsexkrementismus, d.h. Scheißebauen immer rechts herum aufgrund rechtsextremer Anschauungen führt.

Linksextrem sein und entsprechender Extremismus haben entsprechende Windungen, jedoch immer links herum, als Uhrsache, und im Extremfall natürlich linksrum scheißen zur Folge.

Hunde sind immun gegen Extremismus, aber nicht gegen Exkrementismus, bei dem sie eben nicht brav an den linken oder rechten Rand des Weges kacken, sondern immer mitten drauf.