Frage:Gibt es Kugelschreiber die schreiben?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Im Prinzip, ja. Es ist aber zu bedenken, dass es zeitaufwändig und kostspielig ist, einen Schreiber so weit zu mästen, dass er die Form einer Kugel annimmt. Zudem ist fraglich, ob die Schreibtätigkeit überhaupt der Kugelform zuzurechnen ist. Daher sollte auch eine Beauftragung von Schlank-, Bierbauch- und Schwabbelschreibern wohlwollend erwogen werden.

Vondentotenauferstanden[bearbeiten]

Die meisten Schreibären schreiben nicht, sondern entweder Sie SCHREIEN - oder aber Sie gebären gerade !...

Kamelurmel[bearbeiten]

Es gibt nur Scheibenschreiber, denn wir befinden uns ja auf der Erdscheibe, wenn wir unsere guten Antworten schreiben.

Saharasani[bearbeiten]

Kugelschreiber können nicht schreiben. Der Kamelgott will es so, dass die, die schreiben wollen, dass die Erde eine Kugel sei, seinem Strafgericht nicht entgehen können. Die göttliche Strafe für solche Kugelschreiber ist jedenfalls eine Schreibblockade.

Sandfrosch[bearbeiten]

"Kugel" So jetzt habe ich es geschrieben und war somit ein Kugelschreiber. Problem gelöst?

Kamelurmel[bearbeiten]

Jetzt bin ich dran als neuer Kugelschreiber, denn jetzt schreibe ich "Kugel". Und jedesmal, wenn ich wieder von neuem das Wort "Kugel" schreibe - nennen wir es Kugelschreibvorgang - bin ich Kugelschreiber. Zwischen all den Kugelschreibvorgängen war ich Kugelschreiber, bis ich den nächsten Kugelschreibvorgang am Ausführen bin.