Frage:Hat jemand der ein krummes Ding dreht, normalerweise eine Banane in der Hand?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kameloid (Diskussion)[bearbeiten]

Nein, Bananen werden gebogen und nicht gedreht. Und außerdem braucht man zum drehen krummer Dinger beide Hufe, da würde die Banane nur stören.

Parody R.Hodan[bearbeiten]

Oh, oooooh, ooooooohh!, nein, nicht immer. Das kann auch mal was ganz anderes sein.

Lg, euer E.Rigihrtes-Glihd

8-D[bearbeiten]

Nein, es kann sich auch um die kleine Kurbel handeln, mit der Sie ganz nach oben dreh'n müssen, nachdem SIE den Nippel durch die Lasche gezogen haben. Siehe auch.png Hat gar nichts zu tun mit: Sadomaso Siehe auch.png und erst recht nicht mit: Mike Krüger

Angsthase[bearbeiten]

Banane? Aber dann eher diese Minidinger, du Angeber!

Parody R.Hodan[bearbeiten]

Große Bitte an den Fragesteller: Bitte das Wort Banane ersetzen durch Minibanane, Angsthase kriegt sonst komplexe Komplexe ;)

Anna Lyse[bearbeiten]

Diese Frage kannst du dir leicht selbst beantworten: Geh' mal mit einer Banane in die Hand in eine Bankfiliale und brülle: "Das ist ein Überfall! Zaster her!" Man wird dich NICHT für normal halten.