Frage:Hat jemand ein gutes Rezept für Mandelbrot?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Angsthase[bearbeiten]

Eine Mandel kaufen. Die wird in einem Brot versteckt. Einfach mit einem Finger ein tiefes Loch reinprokeln und die ganze Mandel reinstecken. Ein bisschen Spucke noch dazu, damit die Mandel schön im Brot klebt. Das Loch wird mit einem Kaugummi wieder verschlossen.

Settembrini[bearbeiten]

Eine ganze Menge Mandelbrot kann man mit dem Rezept z n+1 = z2n + c leicht herstellen, wobei es wohl ziemlich komplex sein wird, c zu besorgen.

Q[bearbeiten]

nein, mit koscherer Küche kenne ich mich nicht aus - soll der Mandelbrot doch selber nach was Leckerem suchen...

Kamelokronf[bearbeiten]

Von Marzipanschokolade die Schokolade abkratzen.

Mandelbrot[bearbeiten]

Hallo, ich bin gerührt, dass man sich um meine Ernährung sorgt. ☠ Mandelbrot

Dufo[bearbeiten]

Ich nicht. ⇒ Mir schmecken Haselnüsse viel besser als Mandeln.

Mikrokamel123[bearbeiten]

Ich nehme dafür immer Apfelmännchen. Das Rezept kann ich dir aber nicht sagen, weil mein Mathematica abgestürzt ist.

Kamelurmel[bearbeiten]

Mit der üblichen Mandelbrotbackmischung bekommt kamel ein wunderbar fluffiges Mandelbrot, wenn es das Brot beim Backvorgang mit einer Vuvuzela beschallt. Diese leckere Variante hat auch einen besonderen Namen: Mandela-Brot !!!