Frage:Hilfe, mir kommt ununterbrochen Gelaber zu den Ohren heraus!!! Was soll ich nur tun???

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bugpuppet[bearbeiten]

Operativ (allendings nur von zugelassenen Fachärzten) zusätzliche Gehörgänge schaffen lassen. Alternativ wäre auch der Einsatz von Ohrwürmern denkbar.

Kamillo[bearbeiten]

Wenn deine Stimmbänder im Gehörgang sitzen, sind deine Eltern Aliens. Laber nur weiter, dann kommen DIE und holen dich ab, schaffen dich auf die Area 00 zur Untersuchung und operieren dich. Alles wird gut.

Kameloid[bearbeiten]

Das liegt daran, dass bei dir alles zu einem Ohr reingeht und beim anderen wieder rauskommt. Um das Problem zu beheben gibt es 2 Möglichkeiten: 1) Ändere deinen Umgang, schaffe dir Freunde an, die stumm sind 2) Starte die Sprachverarbeitung deines Gehirns, ist am Anfang etwas ungewohnt zu erfahren, was dein Umfeld belastet, kann aber durchaus auch amüsant sein.

Palm Kunkel[bearbeiten]

Versuch's mal mit Ohropax. Das Zeug hält in beiden Richtungen dicht.

Kamelokronf[bearbeiten]

@Palm Kunkel: Aber dann verstopft mir das dösbaddelige Gebrabbel ja das Resthirn!

Queeny Tankwood[bearbeiten]

Dein Hörgerät muss wohl kaputt sein.

Anna Lyse[bearbeiten]

Den Mund geschlossen halten und freundlich lächeln. Niemand wird dich als Quelle des Gelabers verdächtigen!!!

Igor[bearbeiten]

Na ich habe Dir mal schnell ein passendes Ohrgelaberentfernungsgerät gebastelt..Merke! Wenn das Öhrchen labern tät,brauchst Du ein Gelaberentfernungsgerät!