Frage:Ich hab so nen ollen Volksempfänger von meinem Oppa gekricht. Warum höre ich das verdammte Volk nich?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Q[bearbeiten]

Weil der Apparat nur Mono kann und deshalb nur einer sprechen kann, für das Volk müsste der mindestens eine Stereofunktion ha´m.

Q[bearbeiten]

Willst du Volkes Stimme hören, dann lausche dem, was der Wörlitzer sagt, so er denn durch Deine Stadt kommen sollte.

Palm Kunkel[bearbeiten]

Groefaz.gif

Da das deutsche Volk untergegangen ist, nachdem es sich als das Schwächere erwiesen hat. Was nach dem Kampf übriggeblieben ist, sind ohnehin nur die Minderwertigen. Es gibt kein Volk mehr, sondern nur noch eine Bevölkerung. Und die spricht nicht, sondern hält das Maul, und macht, was das angloamerikanisch-weltjüdisch-kapitalistisch-bolschewistisch-vernegerte Finanzkonglomerat von ihm verlangt ...

Dufo[bearbeiten]

Weil der Volksempfänger im Mai 1954 seinen Geist aufgab und kaputt ging. Zur anstehenden Fußball-WM 1954 in der Schweiz kaufte sich dein Oppa dann lieber ein neues modernes Radiogerät, welches mittlerweile selbst das Zeitliche gesegnet hat.