Frage:Ich möchte die Menschheit auslöschen. Wie gehe ich da am besten vor?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kamelurmel[bearbeiten]

Erzähle einfach den besten Witz aller Zeiten, und sie lacht sich tot.

Igor[bearbeiten]

Einfach abwarten und Tee trinken..

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Reise nach BIELEFELD und frage SIE. Aber das hast du nicht von mir!

8-D[bearbeiten]

Naja, es heißt ja immer, man soll bei sich selbst anfangen. Aber das musste gar nicht. Die Menschheit schafft das schon alleine. Und wenn nicht - auch gut.

Seppiverseckelt[bearbeiten]

@8-D JA- die Menschheit schafft das tasächlich alleine- allerdings leider nicht Rechtzeitig... und genau deshalb ist das Nachdenken über diese Frage voll und ganz erlaubt !!

Kamillo[bearbeiten]

Einfach die Menschheit umbenennen, schon ist sie weg.

UlliVonPulli[bearbeiten]

Konvertiere einfach zu einem Kamel und überzeuge alle deine Bekannten dasselbe zu tun.