Frage:Ist 8-D von den Inka auf ihrer Tempelpyramide den Göttern geopfert worden?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zum Hintergrund: Dies war sein letztes Lebenszeichen.

Kamillo[bearbeiten]

Auf der Suche nach Eldorado im Amazonasbecken verschollen.

Charly[bearbeiten]

Wahrscheinlich von wilden Tieren gefressen. Selbst der Ruf: „Ihr könnt uns doch nichts tun - wir sind Veganer!“ hatte keinen Erfolg, sondern führte nur zur Erkenntnis: „Aha, also Bio-Fleisch! Lecker!“

Kamelurmel[bearbeiten]

8-D wurde in Sachsen gefangen und muss seitdem in der bekannten sächsischen "Weihnachtspyramide" als Kamel fleißig mit den "Heiligen Drei Königen" ihre Runden drehen.

Kamillo[bearbeiten]

Wenn die Wordpress-Installation seit so vielen Jahren verwaist ist, dann wurde sie sicherlich schon gehackt und wird als Phising/Spamschleuder missbraucht.

Hacker mögen die Wortpresse am liebsten fein püriert, was in so einem Fall sicherlich aufgrund des Vergammelungsgrades kein Problem darstellen dürfte. --Wüstenspitz (Diskussion) 11:04, 13. Dez. 2021 (NNZ)

Saharasani[bearbeiten]

Ach was. 8-D ist immer noch Kameltreiberin - in Neukameledonien! Der Freiheitsdrang der Kamele dort ist nicht sonderlich hoch, da ist das Kameltreiben eine Erholung im Vergleich zur Kamelopedia ^^ Saharasani (Diskussion) 19:38, 13. Dez. 2021 (NNZ)