Frage:Ist die Erde wirklich eine Kugel?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

J*[bearbeiten]

Hä, nö, haben wir schon tausendmal beantwortet, außerdem benutz doch die Sufu!!!!!!1111einself

Schaum al da: Würfelerde, Erdschüssel, Erdscheibe, Erdkuh, Erdriese.

Dufo[bearbeiten]

Wenn man Blumentopferde zu einer Kugel formt, dann ja.

8-D[bearbeiten]

Wer glaubt denn an solche Ammenmöhrchen?

Mullikulliverfritzkater[bearbeiten]

Eine Eiskugel im Eisbecher.

Angsthase[bearbeiten]

Eher eine Kartoffel mit Wurmlöcher.

Kuhriosa[bearbeiten]

Nein, die Erde ist kein Kuhgel - sonst würden sie sich eitle Kühe morgens ins Fell schmieren.

Matzescd[bearbeiten]

Jetzt behauptet gleich noch jemand, dass wir uns um die Sonne drehen...

92.78.128.2[bearbeiten]

Ja, aber nur für Ketzer - deswegen gibt es immer weniger Christen: Die fallen alle von der Scheibe!

Dein Vadder[bearbeiten]

Äy, Deine Mudder is ne Kugel, äyj. Deshalb Erde = flach. Da lebt schließlich Deine Mudder drauf!

Igor[bearbeiten]

Nee dett is Quatsch! Sonst müssten doch alle so Klettverschlüsse unter den Hufen ham, oder och Saugnäpfchen..Und da haben die meisten doch schon Fettnäpfchen dran, vom dauernden reintreten..Und weißte eigentlich, watt die Dinger beim ablösen fürn Radau machen? Lass dich nich immer verarschen,Alda!

Kamelurmel[bearbeiten]

Der Irrtum rührt daher, dass die Welt ein Ball ist, ein Maskenball. Da gehst Du durch Cuzco un fragst dich, warum da soviele Dromedare rumtrampeln: Alles Lamas mit aufgeklebtem Zierhöcker. Wer ist noch echt, und wer ein falscher Hund? Der Erdball stellt uns die grundlegendsten Fragen. Und ob der Antworten schüttelt er sich gelegentlich - das sind die Erdbeben.

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Ne Erdkugel? Wozu soll das gut sein? Kauf im Baumarkt nen Sack Erde, der tut's genauso.