Frage:Ist es auch Christen verboten, IHREN Gott zu malen?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kameloid[bearbeiten]

Nein, IHREN Gott können die Christen in jeder Pose malen, nur den Eigenen nicht oder nur sehr begrenzt, da die 3 2 Gebote Tafeln ziemlich rigorose Einschränkungen in der Wahl der Motiv-Vorlage machen.

Matzescd[bearbeiten]

Ja natürlich. Deshalb exisitiert das hier https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/64/Creaci%C3%B3n_de_Ad%C3%A1n_%28Miguel_%C3%81ngel%29.jpg auch nicht

Kryptonym[bearbeiten]

Ja, äh nein, oder doch? Die Christen dürfen ihren Gott prinzipiell malen, IHREN aber nicht, jedenfalls wenn es nach IHNEN geht. Ihren Gott dürfen SIE darstellen, wenn ER nichts dagegen hat. In der Regel mischt DER sich aber gar nicht in so etwas ein. Dabis heute auch keiner wirklich sagen kann, wie Gott tatsächlich aussieht, kommen meist sowieso nur anhand von dubiosen Zeugenaussagen erstellte Phantombilder dabei zustande.

Parody R.Hodan[bearbeiten]

Quatsch! Euren Parody darf hier jeder malen, der davon ein bischen was versteht. Euer Parody ist da seeeeeehr tollerand! Aber Autogramme schreibt er nicht so gerne.