Frage:Lebt Schneewittchen bei den 7 Hünen hinter den 7 Dünen?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

160.62.10.13[bearbeiten]

Nein, da lebt ihre Cousine Schneemegalowitta. Und Schneewitta lebt bei den 7 Normalos hinter den 7 Türmen.

8-D[bearbeiten]

Natürlich ist das so. Der blanke Neid hat die Geschichte dann umgeformt.
<zensiert>
Nicht Jede hält Hünen und bekommt jeden Tag so schöne große appetitliche Eier geboten.
</zensiert>

Einer der es weiß[bearbeiten]

Ja. Aber die Adresse ist geheim. Schneewittchen wurde ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen. Es soll dabei um den Fall eines bislang unaufgeklärten Mordes an einer Königin gehen. Wichtigstes Berweisstück dabei ist ein Paar völlig ausgeglühter Metallschuhe.

Mullikulliverfritzkater[bearbeiten]

Sie wohnt bei den 7 Schlümpfen hinter den 7 Sümpfen.

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Dann doch wohl eher bei den 7 Scheichen hinter den 7 Eichen...

Kamelokronf[bearbeiten]

@Seppiverseckelt: Deichen, meinst du sicherlich. Aber nein, sie wohnt inzwischen bei den 7 Druiden in den 7 Pyramiden.

Bugpuppet[bearbeiten]

Ob jetzt bei den Hünen, Scheichen, Schlümpfen oder Freiern mit den dicken ... ach lassen wir das - Fakt ist doch, dass sich das arme, noch nicht einmal volljährige Ding sieben männlichen Kamelen hingeben muss. Und so etwas kann man doch wohl nicht mehr als jugendfrei abtun. Auch, dass hier über so jugendgefährdende Schriften wie Schneedingsa berichtet wird, kann dem Ruf der Kamelopedia doch kaum guttun.

UlliVonPulli[bearbeiten]

Quatsch, sie wohnt in den sieben Kerkern mit den sieben Erkern.

UlliVonPulli[bearbeiten]

Könnte aber auch sein: In einer der sieben Gruften bei den sieben Schluchten.

8-D[bearbeiten]

Quatsch, Punkerwittchen haust mit ihren 7 Ratten in 7 ausgebrannten Kasematten, die, gezeichnet von 7 Kriegsgefahren, immerhin noch übrig waren - seit nunmehr 7 Friedensjahren. Den Prinzen hat sie damals schnell gekickt, denn der hat mit 7 Hofdamen gef**. Inzwischen hat er 7 Geschlechtskrankheiten und muss sich mit 7 Zimtzicken streiten, die ihm bald 7 Blagen bereiten. Die 7 Zwerge sind über 7 Berge in 7 Kriege gezogen und haben dort ihre 7 Mützen verbogen. Nach 7 Jahren - vertanen - wünschen 7 Veteranen das Glück ihrer Jugend zurück, damals mit dem Schneebückstück..

Kamelokronf[bearbeiten]

I wo, als eins von 7 Flittchen sitzt Schneewittchen längst im Kittchen. Und schmiert Schnittchen.

UlliVonPulli[bearbeiten]

Bevor Schneewitchen in die sieben Kerker kam, war sie auf den sieben Schlößern mit den sieben Rössern. Beim letzten Umzug ist was schiefgelaufen.

Seppiverseckelt[bearbeiten]

@UllivonPulli: TJA- 7 SCHLÖSSER- für eine Einzige zu bewachende Unschuld... DA ist ganz bestimmt was schiefgelaufen  ;-))

UlliVonPulli[bearbeiten]

@Sepp Warum nicht, König Ludwig hatte auch mehrere Schlösser. Oder meinst du die zum Zuschließen? Ok, dann hat es Schneewittchen wirklich faust dick hinter den Ohren.

Und[bearbeiten]

Bei den 7 Feen hinter den 7 Seen.

Und[bearbeiten]

Bei den 7 Riesen hinter den 7 Wiesen.