Frage:Meine Füße sind zu klein, wie bekomme ich sie größer???

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Charly Whisky[bearbeiten]

nimm die hydraulische Presse (oder zu Deutsch: Feuchtraumjournalismus)

Kamelurmel[bearbeiten]

Erst platt latschen, dann sind sie schon mal breiter, dann verbeulen, so wachsen sie wieder in die Höhe. Ist eine ganz kamelig lustige Methode, weil es aussieht wie Flundern mit Höckern oder Quadratlatschen mit Pyramiden.

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Thermische Methode: Subaqual ab 60° Celsius aufwärts nicht unter 20 min. Zum Fixieren des Ergebnisses danach sofort in Eiswasser abschrecken. Mechanische Methode: siehe 1.) vorschlag Charly, oder 2.) Alternativ: LKW-30 Tonner aufwärts, Füße bitte RICHTIG Positionieren so dass der Rest nicht auch überrollt wird und ab gehts... Die Dauerhaftigkeit aller 3 Methoden ist gewährleistet, nur der Teint deiner Füße nach der jeweiligen Maßnahme ist individuell verschieden!

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Doofe Frage. Mit einem Quantensprung natürlich!

Seppiverseckelt[bearbeiten]

@Höckeres Wesen... Müssen dabei beide Quanten auf einmal springen- und vor allem: Wohin ?

Igor[bearbeiten]

Einfach ein Stück Balken in der gewünschten Grösse und Länge drunternageln.Fertisch! @Charly Whisky Ich dachte Feuchtraumjounalismus wäre Einhandliteratur?

Höckeres Wesen[bearbeiten]

@Seppiverseckelt. Mit beiden Quanten, damit man vor lauter impulsiver Unschärfe nicht auf die Nase fällt. Wo oder Wohin? Frag mal Heisenberg, der weiß es auch nicht^^