Frage:Sind die USA noch demokratisch?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Saharasani[bearbeiten]

Letztens wurde jedenfalls noch soviel gerappt da drüben, dass es sich zumindest noch um eine Rapublik handeln muss bei den Vereinigten Staaten.

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Klar sind die das, und das sogar international und vielschichtig! Die Russen bestimmen über das Wahlergebnis, die Chinesen über den Geldhahn, die Europäer über gar nix, die Baptisten über die Abtreibungsregelungen und das Volk der Republikaner über die Wahlbezirke. Und alle Wahlbürger dürfen wählen, was erst dann verboten wird, wenn das auch was bewirkt.

Wüstenspitz[bearbeiten]

Die USA waren schon immer demokratisch. Seit ihrer Gründung hatte jeder das Wahlrecht: Nehme ich eine Doppelläufige oder lieber eine Pumpgun? Einen Revolver oder lieber einen Colt?