Frage:Soll Ursula von der Leyhbibliothek Bundespräsidentin werden?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Saharasani[bearbeiten]

Prima Idee zur Rettung der EU.

Kamelurmel[bearbeiten]

Ich denke, von der Leyhbyblyothek kann allenfalls Bundespräsydentyn werden.

Gynau. Mondelieu (Diskussion) 21:08, 19. Dez. 2021 (NNZ)

Charly[bearbeiten]

Meint ihr diese dürre Werbefigur für Kosmetikprodukte aus Brüssel? Neee... also denn lieber Laura Müller, weil die doch etwas intelligenter scheint.

Wüstenspitz[bearbeiten]

Getreu dem alten Grundsatz, die Versagerinnen immer auf bedeutungslosen Posten zu parken? Hat denn Schloss Bell-Wü genug Wohnraum für die Großfamilie? Ehrlich gesagt seh ich bei den Personalproblemen der CxU sogar die Möglichkeit/Gefahr einer Remuttification. Dann doch lieber eine der vielen Krankenpflegerinnen, die alle mal einen gut bezahlten Erholungsurlaub verdient hätten.