Frage:Stichwort Energiekrise, stibt der Warmduscher bald aus?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kamelurmel[bearbeiten]

An die Stelle tritt der Armwuscher.

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Gegen den Warmduscher setzt sich zur Zeit der Waschfremdler durch, der eng mit den Öffidüftlern verwandt ist. Dagegen helfen nur noch die Karawana, ein gutes Deo und eine luftdichte Coronamaske.

Wüsterich[bearbeiten]

Nein, er kriegt eine lebensrettende Impfung, die ihn in Winterschlaf versetzt und ab 42° Außentemperatur wieder zu sich kommen lässt. Zu dem Zeitpunkt kann er auch warm duschen.

Saharasani[bearbeiten]

Eben! Die Zeit der Warmduscher kommt ja erst. Aber das Wort "Kaltduscher" hat Robert Habeck JETZT schon zum neuen Schimpfwort gemacht. Wenn sich aber eine überhebliche Haltung verbreitet nach dem Motto "Nur Armduscher sind keine Warmduscher", bleibt "warmduscher" auch ein Schimpfwort. Dann laufen die Online-Foren heiß, wie denn nun politisch korrekt geduscht werden muss. Das perfekte Szenario für ein "Hornberger Schießen" tritt ein.