Frage:Wann wird die Kamelopedia in Kamelurmelopedia umbenannt?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kamelurmel[bearbeiten]

Wenn alle anderen Kamele ihre Natur als Vegetarier erkennen und aufhören Lemma zu fressn!

160.62.10.13[bearbeiten]

Das ist erst einmal zurueckgestellt, da wir alle denken, dass eine 2a02:8109:a2c0:2378:5167:203e:1b47:60cfopedia ein noch viel groesseres Potenzial haette!

Seppiverseckelt[bearbeiten]

@Kamelurmel... mit anderen Worten: bis zum Tag des jüngsten Kamels nicht, (und das ist auch GUUUT so) ! Eigentlich ist im von dir Verlinkten Artikel zur Vegetarismus-Krankheit schon alles gesagt- SO pervers dass ich z.b. Salat vor der Geschlechtsreife in mich reinmampf und Ihm damit jegliche Chance nehme sich fortzupflanzen, werde ich jedenfalls Niemals- hab ich mir fest vorgenommen ! (An alle Veggies- habt IHR schon mal Salat oder Kohl etc. NACH deren "Aufschiessen" vulgo Ihrer Blüte, gegessen ? Ach -"das Schmeckt doch gar nicht"... -Sehr Ihr !- DAS nenne ich "Verzehr vor der Geschlechtsreife"- und DAFÜR solltet IHR euch schämen!)  ;-)) PPS. Wer "seine Natur als Vegedingsbums" erkennen zu müssen glaubt, DER Leugnet seine Natur !

Kammeo[bearbeiten]

So viel wie Urmel schreibt, kann man das jetzt machen.

+1…   ↑ (…und neuerdings auch so gut…)(c.w.)

?[bearbeiten]

Nicht bevor auch das letzte Stück der Wüste durch und durch verwässert wurde.

8-D[bearbeiten]

IPopedia rules!

Kamelurmel[bearbeiten]

Jetzt oder nie ;-))

Alternative, die JETZT passen würde:

Sauregurkenopedia oder Spreewaldopedia ...

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Das habt Ihr nun davon! Erst, wenn der letzte Grashalm aufgefressen, der letzte Rettich zerstückelt und der letzte Salat ermordet ist, werdet Ihr merken, dass man in der Buschtrommel immer noch kein Bier kriegt!

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Dem Traffic bzw. der Nutzerfrequenz folgend müsste Sie alsbald in Kamel-Urnen-o-pedia umbenannt werden!

Kamillo[bearbeiten]

Warum nicht Igorlabspedia?

Igor[bearbeiten]

@Kamillo: für Lamas sind meine Gläschen zu klein..außerdem wäre mir dett zu anstrengend..ich gründe dann wohl eher die Igorklappspedia..

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Dett mit der Igorklappspedia wär mal ne Gute Idee -darf man dich dort dann auch besuchen Igor- oder hängt da dann so ein Schild mit der Aufschrift "Füttern verboten"! ?

Kamelurmel[bearbeiten]

O.K., ich geben mich geschlagen: MitIgorklapptspedia muss es sein!

Igor[bearbeiten]

@ all: Alle Kamele sind mir herzlich willkommen! Heu und Grasspenden sind ebenfalls gern gesehen..Gnome-face-wink.svg

HarryCane[bearbeiten]

Fragopedia wäre eine Option. Das würde die Charakteristik eindeutig auf den Punkt bringen.