Frage:Warum ist Elon Musk jetzt Größter Aktionär von Twitter?
aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Saharasani
Die Spatzen zwitschern's von den Dächern ...
Wüstenspitz
Sie hatten auf der letzten Aktionärsversammlung am Eingang einen Bodyscanner aufgebaut und alle vermessen. Musk hat rein zufällig gewonnen. Falls sich Dirk Nowitzki eine Twitter-Aktie kaufen sollte, wäre es folglich wieder vorbei damit.
Diese Antwort wurde von Kamelurmel (Diskussion) mit ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
( = Goldene Karawane cum laude ) ausgezeichnet!