Frage:Warum ist die Titanic gesunken?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bug[bearbeiten]

Weil der Eisberg leider nicht sinken wollte.

Charly Whisky[bearbeiten]

Am Bug des Schiffes hat irgendjemand mit ausgebreiteten Armen gesungen und bevor Dieter Bohlen das mitkriegt war es besser, alles in die Versenkung verschwinden zu lassen.  

Kamelokronf[bearbeiten]

Der Kapitän wollte den Eisbärbabys winken.

Angsthase[bearbeiten]

Weil das spezifische Gewicht des Stahls größer ist, als das des Wassers. Wasser hat zwar bei +4°C seine größte Dichte, aber das genügt nicht um Stahl schwimmen zu lassen.

Palm Kunkel[bearbeiten]

Weil sich die verfressenen britischen Ladies am kalten Buffet wieder mal nicht mäßigen konnten.

DAS Kamäl[bearbeiten]

@Angsthase: Aber das spezifische Gewicht der Luft ist noch geringer. Sollte nur deshalb die Titanic steigen? (Eine eher traktorische Gegenfrage.)