Frage:Warum ist es am Rhein so schön?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

8-D[bearbeiten]

Das fragt man sich.

Kamelokronf[bearbeiten]

Alles nur Gerede. Ich war mal da - ein echter Rheinfall.

160.62.10.13[bearbeiten]

Weil die Burschen so frank sind und die Schläger so blank sind!

Parody R.Hodan[bearbeiten]

Bei der Eifel bin ich im Zweifel / Aber die Rhön / Ist schön! / Und die Schweiz hat kein' Reiz! / Darum fasel' / Nicht von Basel! / Zuletzt: Am Rhein / Muss ich nicht sein!

Angsthase[bearbeiten]

Weil es die Elbe ist!? HAHAHAHAHAHAHAHA!

Parody R.Hodan[bearbeiten]

Oder die... ach nee das erspare ich uns jetzt wirklich...

Queeny Tankwood[bearbeiten]

Weil man da r(h)einspringen kann!

Kamelurmel[bearbeiten]

Wenn ihr wissen wollt, warum es da so schön WAR,
dann fragt einfach Drei Kamele und ein Dromedar ;-))

Kamelurmel[bearbeiten]

Nachschlag: Schöner Rhein bei Speyer am 1. Juli 2017, dem Gründungstag des Europäischen Akt-Staates. Sorry, das Bild mit Merkel und Steinmeier drauf ist verwackelt - da standen leider aggressivere "Fotografen" neben mir, manch ein Stoß kam von da, wenigstens keine blauen Flecken :-o

Siehe auch.png Siehe unbedingt:  Bilder-Album von der Repatrifizierung Helmut Kohls, nachdem er vorübergehend posthum in einem "Europäischen Staatsakt" in Straßburg einen ersten und letzten Auftritt als Ex-Bundeskanzler der Unionistischen Bundesrepublik Europa hatte. Mit Leichenzug für's Volk durch Ludwigshafen, Rheinfahrt auf innerdeutschem Rheinabschnitt, militärischem Gewähr-Präsentieren (leider nicht für meine Lottozahlen), und letzter Dienstfahrt im D-Mark-Adler-Flaggen-geschmückten Leichenwagen, wurde der temporäre "Europakanzler" in ein paar Stunden wieder so richtig eingedeutscht, wenn auch nicht mit dem Heiligenstatus, den er für seine exklusive kirchliche Grabstätte eigentlich bräuchte. Letztere ist eben ein Kompromiss - solange es noch Kompromisse gibt, geht auch noch Demokratie. Welch ein Trost.