Frage:Warum stahl der Mops dem Koch eine Wurst?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kryptonym[bearbeiten]

Möpse und eine Wurst, was ist das denn hier schon wieder?

Kamelurmel[bearbeiten]

Stahl er "eine" oder "seine" Wurst? Das ist entscheidend für die Anklage: War es Mundraub oder Oral-Sex? In beiden Fällen tendiert die Justiz zu Freispruch, weshalb die Antwort auf die Frage prinzipiell keinen hohen Erkenntniswert hat. Im Übrigen gibt jedes Auftreten eines Mopses dem Leben erst Sinn. Soll der Koch also froh sein - das ist doch eine Wurst wert.

Kampfmops[bearbeiten]

Das war keine Wurst! Das war nuuuuuur ein klitzekleines Rumpfsteak, und der Koch hat fast gar nicht geblutet!

Koch[bearbeiten]

Das war keine Wurst, sondern ein Ei! Und den Mops, den krieg ich noch!