Frage:Was ist hässlicher als ein Ork?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

J*[bearbeiten]

Zwei Orks.

Kamelokronf[bearbeiten]

Deine Mu... ach egal.

Knochenzermalmender Gesichtabfreßhund[bearbeiten]

Ein Gnarf.

Parody R.Hodan[bearbeiten]

Da gibts ein Bild hier irgendwo... "Ich habe HSV..." aber mehr verrate ich nicht :))
Ein Tipp vom Grossabstrusor sagt dir: "Ich habe HSV..." bei der KUGEL-Suche eingeben bringt nix! :-P

Wieso, was ist denn an HSV so schlimm? … RGB ist doch auch nicht besser. --J* (Diskussion) 16:17, 27. Dez. 2012 (NNZ)
Nee,nee: HSV ist total schööön! Bin ich voll der Fan von diesem Farbtraum. Aber das Bild ist schlimm!--Parody R.Hodan (Diskussion) 19:16, 27. Dez. 2012 (NNZ)

Kryptonym[bearbeiten]

Der Typ, der mich jeden Morgen aus dem Bedezimmerspiegel heraus so blöd angafft.

Matzescd[bearbeiten]

Ein hässlicher Ork.

91.32.72.203[bearbeiten]

Ein Gollum

Angsthase[bearbeiten]

Das da:

VORSICHT! HIER NICHT mit der Maus drüberfahren!
Äugleinfein.jpg

8-D[bearbeiten]

Wow, ist ja gar nicht sooo hässlich, so ein Ork. Eigentlich sieht er fast aus wie ich, wenn mir die Limo zu sauer war. Bin für mehr Himbeerbrause für Orks, für Angsthasen und für uns alle und so. Dann gäbe es keine Probleme mehr auf dieser Welt.

8D[bearbeiten]

Das Bild steht auf der Kamelbox.

DAS Kamäl[bearbeiten]

Ich...

Kamelurmel[bearbeiten]

Der Orkus