Frage:Was unterscheidet einen Smartphone-Benutzer von dem Benutzer eines einfachen Handies?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bug[bearbeiten]

Dass du mit ihm, selbst wenn er im Zug neben dir sitzt, nur dann kommunizieren kannst, wenn du seine Nummer hast. →

Angsthase[bearbeiten]

Der Smartphonebesitzer hat einen dickeren Daumen, mehr Muskeln in der Hand, mit der er sein Handy bedient UND hält UND er hat eine stärkere Brille, weil das ständige Starren auf sein Display seine Augen langsam kaputtmacht. Außerdem hat er viele dicke Beulen an der Stirn, weil er ständig gegen alle knallt, das ihm im Weg steht, weil er ja auf sein Handy starrt. UND der normale Handybenutzer hat einen höheren IQ. Keine Kunst, wenn man bedenkt, dass der IQ eines Smartphonebesitzers knapp unter dem eines Toastbrotes liegt. ___

Wanderdüne[bearbeiten]

Der Smartphone-Besitzer hat die Eigenschaft der "Smartness" inzwischen outgesourcet und an sein Handy abgetreten. Er braucht selber überhaupt nichts mehr zu wissen und zu können, dafür hat er ja sein Handy.

Parody R.Hodan[bearbeiten]

Der mit dem Smartphone ist ein Smartphone-Spast, der mit dem Handy ist ein Handy-Spast.