Frage:Wer wird Weltmeister?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kameloid[bearbeiten]

Der Sieger des Wettkampfs, meistens jedenfalls.

UlliVonPulli[bearbeiten]

David Kamerun. Vor der Mannschaft haben die meisten Angst, weil die am stärksten (aus)treten.

Kamillo[bearbeiten]

Na ist doch klar: Muss nur noch ein bischen wachsen, damit er sich nicht nur im Wald wohlfühlt, sondern auch Feld, Wüste, Gebirge und Strand. Der Waldmeister!

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Also: diejenige Mannschaft die unbeschadet aus dem Urwald zurückkommt, die wird auf jeden Fall WALD-Meister !

Dufo[bearbeiten]

Im Prinzip kann jeder in irgendeiner Weise Weltmeister werden. Reine Definitionssache.

Irgendwelche Parameter definieren, die für eine bestimmte Person wie maßgeschneidert sind, und schon ist diese Person in dieser neu ausgedachten Disziplin Weltmeister!

160.62.10.13[bearbeiten]

Ich denke, entweder Nico oder Lewis. Aber auch die Niederlande koennten es im Hockey noch schaffen.