Frage:Wie denken Norddeutsche Leute über den Rest von Deutschland?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Angsthase[bearbeiten]

Wie jetzt ... Rest von Deutschland ... Niedersachsen, Bremen, Hamburg, MÄckPomm und Schleswig-Holstein. Welchen Rest? Ich verstehe die Frage nicht.

Kamelokronf[bearbeiten]

Muss Angsthase da beipflichten... du willst ja wohl Schweiz, Liechtenstein, Österreich, Südtirol, Elsass, Luxemburg und Bayern nicht zu Deutschland zählen!?

Bugpuppet[bearbeiten]

Ich persönlich denke über Restdeutschland überhaupt nicht nach. Ich finde, man muss auch vorsichtig sein, schnell erweckt man sonst als norddeutsches Kamel mit unbedachten Äußerungen den Eindruck, man stelle Gebietsansprüche. Nein, nein, lasst die Kamele auf Helgoland, Fehmarn und Rügen doch einfach so leben, wie SIE es für richtig halten.

Palm Kunkel[bearbeiten]

Ich kann das gut verstehen, dass gerade norddeutsche Kamele Bayern in jeder Hinsicht als Vorbild betrachten. Wer weiß, wenn ihr lieb darum bittet, vielleicht schickt man euch dann ja Entwicklungshelfer?

79.246.118.171[bearbeiten]

machen wirs kurt(z): nichts gutes :P

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Diese Frage ist eine einzige "Contradictio in Adjecto"! Hier werden Unvereinbare Begriffe wie "Norddeutsch" und "Denken" vermeintlich zusammengebracht- gerade so als ob das eine das andere nicht von Vornherein ausschlösse- das weiss doch wirklich jedes Kamel ts ts ts...

Matzescd[bearbeiten]

Eigene Erfahrung (schon ein paar Jahre her): Alles südlich von Frankfurt ist Bayern. So ein bisschen wie bei uns: Alle nördlich von Hannover (alternativ Göttingen) sind Fischköppe und leben an der Küste