Frage:Wie hälst Du's mit der Religion?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Saharasani[bearbeiten]

Der kleine Kamelchismus:

Mööh. Mööh. Möepp, möepp, möepp.
Der Kamelgott ist kein Depp.

Kapst, Kyrill, Kirchpräsident,
Kirchvolk ist euch weggerennt.

Shiva, Buddha, Allah, Gott?
Futter deine Höcker fett!

Andenkamel ohne Höcker?
Gib dein Haar für Lamadecke.

Bist Du nur Kamel im Kopf?
Die Macht ist mit dir, armer Tropf.

Wüstenspitz[bearbeiten]

Krieg ich nen dicken Hals von. Oder war die Frage: "Wie hälTst Du es mit der Religion?" ? Und wenn, dann mit welcher Religion? Und was ist mit "Es" gemeint? Mehr Fragen als Antworten. Aber wenigstens das haben alle Religionen gemeinsam.

Kamelurmel[bearbeiten]

Hat das Web nicht immer recht? Z.B. "wenn die Schreibweise „du hälst“ – vor allem im Internet, E-Mails und Textnachrichten – sehr verbreitet ist" :-)

Wüstenspitz[bearbeiten]

In Köln ist es nach wie vor bewölkt. Manchmal ist es dort auch bedeckt, es weht ein stürmischer Wind und es schüttet wie aus Gießkannen. Ist der Regen warm, führt das in Köln oft zu kalter Schulter. Ist es aber viel Niederschlag, trifft er dort meist diejenigen, die ohnehin schon niedergeschlagen sind. Der Herr hats gegeben, der feine Herr hats genommen.

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Keine Ahnung. Da müsst ich lügen!