Frage:Wie reiße ich die Weltherrschaft an mich?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Igor[bearbeiten]

Den Brain frachen.. Oder sich uff dem russischen Schwarzmarkt eine Geheimwaffel besorgen und diese Aktion bei verschiedenen Geheimdiensten, den Auslandsspiogenten stecken..Da die sich alle gegenseitig überwachern, sind die erstmal damit beschäftigt, sich gegenseitig die Schuld zu geben. Dann liquidierst Du Helene Fischer und ersetzt diese durch einen gedankenmanipulierenden Roboter. Die macht dann den Rest und zack haste die Weltherrschaft!..Ach nee Scheiße, dass is glaube ich, schon passiert..

217.236.72.184[bearbeiten]

Noch 'ne Möglichkeit: Also, erst mal 'ne neue Verschwörungstheorie kreieren. Dann (ja jetzt kommt der Clou) aha ... ja -> HELENE FISCHER nee! nicht liqidieren, sondern penetr.. äh schwängern, aber mehrfach. Mit den zahlreichen Nachkommen die durch Verschwörungstheorien verunsicherten nationalen Regierungen stürzen und sie paritätisch mit Kamelen und deinen/euren Kindern besetzen. Todsicherer Tip!

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Igor Igor... Du denkst zwar richtig, kommst aber ma wieder viel zu Spät! Wenn Helene Fischer kein Gedankenmanipulierte Roboter IST, ja wer denn eigentlich dann ??

Seppiverseckelt[bearbeiten]

+ @ Zahlenkamel... aber bloss nicht das Kondom mit Teflonbeschichtung vergessen- sonst lässt DIE dich erst gar nicht ran !

217.236.72.184[bearbeiten]

@ Seppi: So läßt dich [ja DICH] Leni bestimmt dran. Mit Bio-Kondom (Jute statt Plastik).

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Diese Frage hättest du nicht stellen sollen. BIELEFELD liest alles, hört alles, riecht alles. SIE schnüffeln schon vor deiner Tür! (Du hast nicht etwa... also wirklich!)

8-D[bearbeiten]

Was willstn damit??? Erzähl!