Frage:Wie viel Hobbits ergeben ein Hobbyte?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kamillo[bearbeiten]

Oh, das weiß ich, weil, das ist mein Hobby! 8

8-D[bearbeiten]

@Kamillo: Bist Du da sicher? Könnten's nicht sogar 16 sein? Wegen weil's sind doch Halblinge...

Anna Waffel[bearbeiten]

Die Frage ist falsch gestellt. Ein Hobbyte sind 8 Hobbit, ist ja klar. Die Frage ist vielmehr, wie viel Gigabyte sind ein Hobbyte. Antwort: Kilo, Mega, Giga, Tera, Peta, Exa, Hob. Ein Hobbyte sind also 1000 Exabyte, 1 Million Petabyte, eine Milliarde Terabyte und somit eine Trillion Gigabyte. Also ziemlich viel. Wenn man ein Hobbyte auf Din A 4 Seiten in 8pt Schrift ohne Zeilenabstand drucken würde und alle Seiten aufeinanderstapeln, würde der Stapel von der Erdoberfläche bis zum Jupiter reichen, und zwar 8237 mal. Da mag man garnicht drüber nachdenken.

Charly Whisky[bearbeiten]

Dann ist also ein 64-Hobbit-Prozessor 8 Hobbyte breit. Wieviel ist das in Millimetern?

Angsthase[bearbeiten]

Genau, Anna Waffel! Völlig falsche Frage mit einem Haufen falscher Antworten. Die Frage muss lauten "Wieviele Hobbies muss ich in einem Hobby packen, damit ich 80 Jahre lang beschäft bin?".