Frage:Wird auf Impfdosen ein Dosenpfand erhoben?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Im Prinzip ja.

Allerdings ist das Ländersache, muss noch in der MPK durchgenudelt werden, bedarf einer Ausführungsbestimmung, die in allen Ländern gleichzeitig in Kraft gesetzt werden muss, muss zuvor noch von der EU-Kommission genehmigt werden, vom Papst gesegnet und von der Bundeskanzlerin bei Vollmond abgesegnet werden.

Also nein.

Wüstenspitz[bearbeiten]

Das würde bedeuten, dass man die Impfung nach Gebrauch zurückgeben kann. Was bei Küken funktioniert, muss schließlich auch bei Impfdosen funktionieren. Also ja.

Saharasani[bearbeiten]

Impfdosen sind ja tatsächlich zur Zeit in Aller Munde! Scheint ein Kultgetränk zu sein. Ist der Hersteller von Impf eigentlich Coca Cola oder Red Bull?