Frage:Wo werden in der Kamelopedia die Kreditkartennummern gespeichert?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kamelurmel[bearbeiten]

Unsere Kramele verkramen sie.

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Die werden hier nicht gespeichert, sondern meistbietend verhöckert.

79.91.113.116[bearbeiten]

Ah, kein Problem, wir haben da etwas vorbereitet. Einfach auf www.thisdomainreallylookslikeitbelongstokamelopedia.darknet.su gehen, das Formular ausfüllen. Bitte nicht vergessen, dreimal nacheinander eine Web-Geheimzahl anzufordern und einzugeben.

Wüstenspitz[bearbeiten]

Ich seh das ganz entspannt. Bei dem Seltenheitswert den die hier bei uns haben müssten wir schon 1,8 Mrd. Euro pro Stück nehmen. Das rentiert sich nicht für die Böslinge.

Saharasani[bearbeiten]

Alle hier gespeicherten Kreditkartennummern habe ich in ihre Ziffern und Buchstaben zerlegt und mir eine köstliche Stuchbabensudelnuppe draus gekocht.