Ich bin schon Mitglied

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

„Ich bin schon Mitglied“ ist die klassische Notlüge, um dem Werben von etwaigen Kamelschutzorganisationen in Fußgängerzonen oder der an der Haustür zu entkommen und erspart einem viele „Ja aber“ und „Ich überlegs mir nochmal“.

Im Extremfall erspart es auch die Mitgliedsbeiträge, falls kamel sich von einer jungen Lady mit tiefem Ausschnitt, Kulleraugen und weinerlicher "Aber-denken-Sie-doch-an-die-armen-Kinderkamele"-Stimme breitschlagen lässt. Und es sind wirklich immer junge Ladys mit tiefem Ausschnitt, Kulleraugen und weinerlicher "Aber-denken-Sie-doch-an-die-armen-Kinderkamele"-Stimme, die einem die teure Mitgliedschaft andrehen will. Ausser dem „Ich bin schon Mitglied“ gibt es nur einen einzigen Ausweg: Man ist eine junge Lady mit tiefem Ausschnitt, Kulleraugen und weinerlicher "Aber-denken-Sie-doch-an-meine-hungrige-Kinderkamele"-Stimme. „Oh, tut mir leid. Ich bin schon Mitglied.“

Merke: Mitglied werden die, die nicht lügen können!

Siehe auch.png Siehe vielleicht:  Gruppe, Sekte, Organisches Verbrechen
Siehe auch.png Tut nichts zur Sache, aber siehe trotzdem:  Knallkopf | Beleidigungen