Kamel Diskussion:Die Sockenpuppe vom Wutzofant

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Willkommen in der Herde, Die Sockenpuppe vom Wutzofant!
Camel in a box klein.png

Ich begrüße dich mal im Namen aller Kamele in der Kamelopedia. Du wirst zu Beginn sicher den Eindruck haben, die Kamelopedia sei verwirrend und unübersichtlich. Keine Sorge: dieser Eindruck wird rasch abgelöst durch die Erkenntnis, dass die Kamelopedia tatsächlich verwirrend und unübersichtlich ist.
Solltest du eine Frage haben, wird sie vielleicht jemand anders beantworten, ich bin erstmal wech!
Wirf vielleicht mal einen Blick in die Einführung. Und im Zweifelsfall: Sei mutig! Irgendein Kamel bügelt's dann sicher wieder aus…

Viel Spaß hier, und noch etwas, das mir selbst in der Kamelopedia schon oft geholfen hat: Mööepp!

nützliche Links: HilfeWörterbuchKamelForumChat     
--Wutzofant 14:28, 2. Aug 2006 (CEST)

Hallo Socki. Denkst Du an das Hühneraugenpflaster? --C 80.133 PO 19.204 14:29, 2. Aug 2006 (CEST)

Bürokratenspiel[bearbeiten]

Hi, mittlerweile hat die 3. Runde begonnen. Beachte aber bitte §1 Absatz (b). --Wutzofant (✉✍) 14:23, 22. Jan 2007 (CET)

Herzlich Willkommen![bearbeiten]

Ich habe gesehen, dass du erst vor kurzem angefangen hast, dich an der Kamelopedia als Sockenpuppe zu beteiligen. Weil deine Diskussionsseite aber noch leer ist, möchte ich dich kurz begrüßen.

Für den Einstieg empfehle ich dir die Löschkandidaten und Wie lösche ich gute Artikel. Wenn du neue Artikel anlegen willst, kannst du dich an anderen des gleichen Themenbereichs orientieren. Ganz wichtig ist dabei stets bloß Nichts neues zu machen, oder etwas, was ein 14jähriger Counterstrikespieler lustig findest. Wenn Du trotzdem etwas ausprobieren willst, ist hier Platz dafür. Bitte beachte, dass die Kamelopedia ausschließlich der Erstellung einerrrr Enzyklopäääädie dient und bei Zusammenarbeit kein freundlicher Umgangston üblich ist. Solltest du bestimmte Wörter oder Abkürzungen nicht auf Anhieb verstehen, google danach, denn in der Wikipedia findest Du keine Worterklärungen (WP:WWNI).

Wenn du Bilder hochladen möchtest, achte bitte auf die korrekte Lizenzierung und schau mal, ob du dich nicht auch in Commons anmelden möchtest, um die Bilder dort zugleich auch den Schwesterprojekten zur Verfügung zu stellen, wo die Artikel dazu nicht sofort gelöscht werden.

Ein Tipp für deinen Einstieg als Sockenpuppe in die Wikipedia: Sei mutig, aber respektiere die Leistungen anderer Benutzer nicht! Herzlich willkommen! --Man kann sogar mit Unterschriften "so einiges" sagen! 16:06, 28. Mär 2007 (CEST)

Dito! ;-)


Wir Puppen müssen doch zusammenhalten!--Kamelprinz 14:10, 29. Mai 2007 (CEST)

Falls ihr noch eine Sockenpuppe sehen wollt, schaut doch mal ->hier vorbei. -- Don Maestro 14:12, 29. Mai 2007 (CEST)

Bewerbung[bearbeiten]

Hallo, Kamel:Die Sockenpuppe vom Wutzofant, da bin ich aber schwer beeindruckt. Und ich hatte immer gedacht das ich den Wahnsinn gepachtet habe. Dürfte ich so zwei oder drei Jahre unter deinem Baum der Weisheit sitzend dein Treiben beobachten, nur einfach so um zu lernen? Würde dir das was ausmachen? --Sockenpuppe 17:29, 14. Apr. 2008 (CEST)