Kamel Diskussion:Hallo - ich bin ein Kamel mit mehr als vierzig Buchstaben!

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Willkommen in der Herde, Hallo - ich bin ein Kamel mit mehr als vierzig Buchstaben!!
Camel in a box klein.png

Ich begrüße dich mal im Namen aller Kamele in der Kamelopedia. Du wirst zu Beginn sicher den Eindruck haben, die Kamelopedia sei verwirrend und unübersichtlich. Keine Sorge: dieser Eindruck wird rasch abgelöst durch die Erkenntnis, dass die Kamelopedia tatsächlich verwirrend und unübersichtlich ist.
Solltest du eine Frage haben, wird sie vielleicht jemand anders beantworten, ich bin erstmal wech!
Wirf vielleicht mal einen Blick in die Einführung. Und im Zweifelsfall: Sei mutig! Irgendein Kamel bügelt's dann sicher wieder aus…

Viel Spaß hier, und noch etwas, das mir selbst in der Kamelopedia schon oft geholfen hat: Mööepp!

nützliche Links: HilfeWörterbuchKamelForumChat     

Na toll! Mit mehr als 40 Buchstaben! Welche Buchstabenfirma schickt dich? Na wir werden es noch herausbekommen... erstmal willkommen in der Herde Luzifers Freund 16:34, 19. Mär 2008 (CET)

Thänx alot!

Bandansage[bearbeiten]

Gut Tag, im Moment ist niemand erreichbar, nach dem Signalton können Sie aber gerne eine Nachricht hinterlassen. *wart*

Falls du neu bist[bearbeiten]

Ein paar Hinweise, bevor dir ein Kameltreiber auf die Höcker geht. Sind zwar alle ganz nett, aber man muss ja nicht die Treiber reizen... die Peitsche sitzt sehr locker .. ne warn Scherz. Ist ganz OK hier. Als erstes solltest du dir mal - aber das hast du sicher schon - andere Artikel ansehen. Damit du weißt wie hier der Hase das Kamel läuft. Ganz hilfreich ist auch DAS DA. Wenn du absoluter Neuling bist, dann schau mal nach wer als Pate in Frage kommt. Such dir einen freien aus und du wirst viel lernen. Wichtig ist auch - jedenfalls ist es so üblich seinen Dung zu unterschreiben bzw. signieren mit den vier Höckerlinien ~ mit einem freundlichen Mööp --- Luzifers Freund 17:29, 19. Mär 2008 (CET)PS: DIE VORSCHAUFUNKTION IST EINE DER WICHTIGSTEN!

Genauer gesagt 42 Buchstaben, wenn ich mich nicht irre :-) LyCamell

Mit den 42ern habe ich nichts zu schaffen. :-))--Hallo - ich bin ein Kamel mit mehr als vierzig Buchstaben! 18:13, 25. Mai 2008 (CEST)

vermisst[bearbeiten]

Strand mit vermißtem Kamel.jpg
Hallo - ich bin ein Kamel mit mehr als vierzig Buchstaben! wird seit 5076 Tagen vermisst!!
In grauer Vorzeit war Hallo - ich bin ein Kamel mit mehr als vierzig Buchstaben! noch
da, und jetzt…

…Immer noch LEERE… Die Vermisstenanzeige ist langsam vergilbt… Aber die Herde wird dich für immer in Erinnerung behalten… Wir gedenken der Zeiten als du Kamel noch da warst und lesen ab und zu deinen Dung, Danke dafür!…

Urlaub.jpg
Hallo - ich bin ein Kamel mit mehr als vierzig Buchstaben! ist vor 5076 Tagen spurlos verschwunden!!
Und riesig war die Freude der Herde, als das verlorene Kind der Wüste wieder aus dem Nebel auftauchte!

Welcome back Hallo - ich bin ein Kamel mit mehr als vierzig Buchstaben!!

Ehemalige Vermisstmeldung anzeigen
Letzter Edit des Kamels war am 7. Juli. Kann die Vorlage raus? Luzifers Freund 11:56, 10. Jul. 2009 (NNZ)