Kamel Diskussion:Sockenpuppe von THE MASTER

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche


KamAward(gold).gif   guardia del camello KamAward(gold).gif   discusión KamAward(silber).gif   taller KamAward(bronze).gif   galería KartenSmiley.png Ka-Mel-Oh!

Kartenhäufigkeit4.png mis contribuciones Kartenhäufigkeit4.png etcétera


Herzlich Willkommen![bearbeiten]

Ich habe gesehen, dass du erst vor kurzem angefangen hast, dich an der Kamelopedia als Sockenpuppe zu beteiligen. Weil deine Diskussionsseite aber noch leer ist, möchte ich dich kurz begrüßen.

Für den Einstieg empfehle ich dir die Löschkandidaten und Wie lösche ich gute Artikel. Wenn du neue Artikel anlegen willst, kannst du dich an anderen des gleichen Themenbereichs orientieren. Ganz wichtig ist dabei stets bloß Nichts neues zu machen, oder etwas, was ein 14jähriger Counterstrikespieler lustig findest. Wenn Du trotzdem etwas ausprobieren willst, ist hier Platz dafür. Bitte beachte, dass die Kamelopedia ausschließlich der Erstellung einerrrr Enzyklopäääädie dient und bei Zusammenarbeit kein freundlicher Umgangston üblich ist. Solltest du bestimmte Wörter oder Abkürzungen nicht auf Anhieb verstehen, google danach, denn in der Wikipedia findest Du keine Worterklärungen (WP:WWNI).

Wenn du Bilder hochladen möchtest, achte bitte auf die korrekte Lizenzierung und schau mal, ob du dich nicht auch in Commons anmelden möchtest, um die Bilder dort zugleich auch den Schwesterprojekten zur Verfügung zu stellen, wo die Artikel dazu nicht sofort gelöscht werden.

Ein Tipp für deinen Einstieg als Sockenpuppe in die Wikipedia: Sei mutig, aber respektiere die Leistungen anderer Benutzer nicht! Herzlich willkommen! --W. K. Kronf 18:20, 9. Mai 2007 (CEST)

Offenbar nur noch eine Fage der Zeit bis hier die Sockenpupenpupen und deren Sockenpupenpupengruppen auftauchen … kommt man da nicht bei dem ewigen An- und Abmelden durcheinander? Ich glaube mir wäre das zu beschwerlich! WiKa 18:36, 9. Mai 2007 (CEST)
Ach, was... Diese Sockenpuppe wird größtenteils passiv sein - außer in Abstimmungen: Dort wird sie wüten! THE MASTER 18:46, 9. Mai 2007 (CEST)

Ich finde, Sockenpuppen sind die absolute Verarsche...Jeder weiß, dass du es bist und trotzdem darfst du 2 Stimmen abgeben. Das ist ja schon etwas provokant.--Der Kamelkönig 19:57, 11. Mai 2007 (CEST)

Is nur zum Spaß - Sockenpuppenstimmen haben meist eh keine Chance - mittels Sockenpuppenstimmneutralisation werden sie meistens wieder ausgeglichen. THE MASTER 20:01, 12. Mai 2007 (CEST)

Hallo auch! Ich hab da direkt mal eine Frage. Ich scheine da was verpasst zu haben, aber wofür genau bist du da? Makamelia 17:39, 29. Mai 2007 (CEST)

Tja, Sockenpuppen liegen momentan voll im Trend. -- Sockenpuppe von THE MASTER 17:41, 29. Mai 2007 (CEST)