News:2011-01-22 – Schrecklicher Verdacht bei Sylvester: Sonnenbrille verloren

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 22.01.2011
Stallone 66ème Festival de Venise 3.jpg
Sylvester:„Gestern hielt ich sie noch in der
Hand, heute kann ich sie nicht mehr finden..“
Nicht im Bild: die schicke Uhr,
die man den Tätern vom 29.12. abnahm.

Hollywood. Heute morgen ging ein erschütternder und zugleich erschreckender Verdacht bei der Weicheierrei ein. Als am Telefon kein geringerer, als unser Kamelfreund Sylvester ohne Stall war, wurde den Beamten sofort klar, dass es sich hier um einen ernsten Fall handelt. Noch an selber Stelle beklagte Sylvester das Fehlen eines Objektes, dass ihm kürzlich bei der Festnahme einiger Attentäter in die Hände kam: Eine Sonnenbrille. „Seit heute morgen vermisse ich sie. Sie scheint unauffindbar!“ So Sylvester. „Das kommt davon, wenn man in dieser verda.. in dieser Kamelrepublik keinen eigenen Stall hat. Da liegt die Brille dann irgendwo herum und jeder bedient sich.“

Die Polizei geht dem Verdacht nach, ob es sich bei den Tätern um Leute aus dem Kreis der Attentäter vom Ende des vorigen Jahres handelt. Dazu ein Sprecher: „Der Verdacht liegt natürlich nahe. Obwohl… die schicke Uhr, die man den Tätern abnahm, hat er noch!?“ Die Polizei bittet nun um kräftige Mithilfe: bitte geben sie jeden Hinweis an unsere Redaktion oder direkt an die Polizei weiter. Wir halten sie über den Vorfall am laufen.