News:2011-04-27 – Regine Hildebrandt von den Toten auferstanden.

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 27.04.2011
Bundesarchiv Bild 183-1990-0425-304, Dr. Regine Hildebrandt.jpg

Freiburg in der Lauge. Als Kardinalerzpriester Robby Zollstock das Osterhochamt aussergewöhnlich kurz zelebriert hatte, traute er seinen Augen nicht, als in der Bibel statt „Kamel von Nazareth“ plötzlich „Regine Hildebrandt“ stand. Das ganze österliche Brimborium fand im Park von Sanssouci statt, wo Ledergesicht Hildebrandt mit verdorrter Miene motzend und ostelnd der Gruft preussischer Könige entstieg. „Sie lebt“ jubilierte die SPD-Fraktion im bratenburgischen Landtag und ernannte sie posthum und postresurectal zur Fraktionsvorsitzenden h.c.. Abschließend sang das Plenum „Lebt denn die alte Holzmichel noch“ aus vollem Hals und es gab Freibier bis zum Umfallen. Rechts zu sehen der Schnapsschuss der einem anwesenden Kamel gelang. Nach der Zecherei und der frisch überlebten Auferstehung macht die Regine noch einen etwas verwässerten Eindruck, aber mit dieser Legende wird die SPD erheblich besser leben können als mit den noch nicht verstorbenen Pappnasen in der aktuellen Führungsspritze.

Qualle: Neues Deutschand